Lade Veranstaltungen
13.08.2021 mit Musik von Riot Spears, Luminescent. Kapatult

Ladies & Ladys Labelfest – riot spears – luminescent. – kapa tult – Sputnikhalle- Münster

13 August 2021 17:00 - 23:59

Veranstaltungsort: Sputnikhalle Münster . Doors: 17:00 , Stagetime 18:30 , Open Air, Biergarten geöffnet!

RIOT SPEARS, die Grunge-Göttinen aus Berlin. Sie haben mit ihrem Debütalbum „Bad“ alle Rekorde gebrochen und sind laut Alternative Press eine der 20 einflussreichsten Grungebands der letzten 20 Jahre. Außerdem erklären was Britney Spears mit Grunge und Kapitalismuskritik zu tun hat.
Wir empfehlen sehr die Texte auswendig zu lernen.

LUMINESCENT. , One-Woman-Dark-Pop aus Berlin. Auf ihrer neuen Platte „Collisions“ prallen Wünsche und Taten und Gefühle und Realitäten aneinander. Ihre Arrangements sind so schön reduziert und trotzdem gewaltig, lässig performt, ernstgemeint und so warm dabei.

KAPA TULT , Priority-Pop aus Leipzig, aber aktuell leben sie auch auf Campingplätzen oder studieren Bass in der Basel. Es war also ziemlich schwierig sie nach Münster zu bekommen, aber wegen ihrem Fame haben sie lebenslang priority lane. Kapa Tult sind eine der stilsichersten Bands die ich kenne.

Gefördert von:

Create Music
Landesmusikrat NRW
LVR Landschaftsverband Rheinland
LWL Kulturstiftung
Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen
NRW Kultursekretariat Gütersloh
Die Prognose sieht gut aus Leute, wir dürfen auch tanzen! Aber wir geben euch natürlich euer Geld zurück, falls wir das Konzert absagen müssen sollten.

 

 

Hygienekonzept:
Es ist obligatorisch einen max. 24 Stunden alten zertifizierten negativen Antigen-Schnelltest oder einen Impf- oder Genesung Nachweis mitzubringen.
Wir sind verpflichtet, über den Ticketkauf alle persönlichen Daten zu erfassen, um im Falle einer Infektion eine Rückverfolgung zu gewährleisten. Die Eintrittskarten sind aus diesen Gründen in der aktuellen Situation nicht übertragbar. Bitte habt euren Ausweis dabei.

Es besteht eine medizinische Maskenpflicht in allen gekennzeichneten Bereichen. Bitte haltet Abstand, teilt euer Getränk nicht und Gruß zum Fuß statt Umarmungen.

Inklusion:
Die Veranstaltung ist barrierefrei und es gibt rollstuhlgerechte WCs. Solltet ihr eine
Begleitperson benötigen, hat diese kostenlosen Eintritt. Schreibt uns dazu bitte eine Mail an moinsen@ladiesundladys.de . Es wird für Rollstuhlfahrer*innen gute Sicht auf die Bühne geben. Solltet ihr mobilitätseingeschränkt sein und einen Sitzplatz für die Dauer des Konzertes benötigen, meldet euch bei uns via Mail.
Es wird keine Stroboskope oder andere photosensitiven Effekte geben.

Awareness/Safer Space:
Wir wünschen uns einen Ort, an dem gelebte Solidarität an erster Stelle steht und alle eine gute Zeit verbringen können. Deshalb dulden wir auf dieser Veranstaltung keine Form von Rassismus, Sexismus, Antisemitismus oder jede andere Form von Diskriminierung oder Belästigungen. Gemeinsam wollen wir einen Raum schaffen, in dem jede*r sich akzeptiert und respektiert fühlen kann – egal welche Geschlechtsidentität, Hautfarbe, Religion, ethnischer Zugehörigkeit oder Fähigkeiten. Alle Toiletten sind Unisex.

Mit Kauf dieses Tickets und Betreten des Veranstaltungsortes stimmst du unserem Verhaltenskodex/Code of Conduct (download) zu. Ein Verstoß gegen den Verhaltenskodex/Code of Conduct kann zum Ausschluss der Veranstaltung führen. Der Ticketpreis o.ä. wird in diesem Fall nicht erstattet.

Tickets
Code of Conduct

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Details

Datum:
13. August
Zeit:
17:00 - 23:59
Eintritt:
pay what you want
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Sputnikhalle Münster
Am Hawerkamp 31
Münster, NRW 48155 Deutschland
Telefon:
0251-662062
Webseite:
https://www.sputnikhalle.de/

Veranstalter

Ladies & Ladies Label
Telefon:
0179 8252620
E-Mail:
moinsen@ladiesundladys.de
Webseite:
https://ladiesundladys.de/