Und zwar vom Ministerium für Wirtschaft, Industrie, Klimaschutz und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen, dem Landesmusikrat NRW und POP NRW 🙂 Wir sagen fettes Danke und bald werdet ihr hier sehen, wie wir die diese tolle Förderung nutzen konnten!

Wie ihr jetzt schon seht, haben wir ein neues Webdesign, das hat uns der liebe Gerd von unseren, liebevoll „Webshopbois“ genannten, Unterstützer*innen der ersten Stunde gebaut. Gerd, Daniel und Jan haben damals dafür gesorgt, das wir eine Webpräsenz & Shop bekommen haben. Ohne die drei wäre das so nicht passiert (aus vielen Gründen, eine ist: Geld). Und da sind wir beim Thema: Ohne Moos nix los, also vielen lieben Dank an alle tollen Unterstützer*innen die mit bissi Cash, lieben Worten & Taten Ladies&Ladys Label mit aufgebaut haben. Jetzt können wir mit freshem Design und neuen Möglichkeiten unsere Artists besser unterstützen und das freut uns sehr. In diesem Sinne: auf ein tolles Jahr 2024!