ELL

Duo aus Stimme und Laut

Biografie

Wenn du jetzt machen würdest, was du eigentlich schon immer machen wolltest – was  würdest du tun?“

Als dieser Spruch 2019 auf dem gemeinschaftlichen Küchenkalender auftauchte, war für  Lisa-Anna (sie/ihr) und Lennart (er/ihn) sofort klar: „Lass ma auf die Bühne und Leute  anbrüllen! Also nicht böse aber einmeißelnd!“ Was daraus entstand, nennt sich heute ELL  und ist ein Duo, das mit wenigen Instrumenten und weiblicher Stimme die Schönheit einer  Schlagbohrmaschine mit der Power einer duftenden Kirschblüte vereint. Oder umgekehrt?  Wer vermag das schon zu beurteilen! Jedenfalls kommt am Ende das an, was sie machen  wollen. Badabumm! Das ist Krach-Pop! Auf ihrer Debüt-EP “Wir  sind” (produziert von und mit Kurt Ebelhäuser) und dem gleichzeitig veröffentlichten  Episodenfilm gibt’s die volle Pracht zum maßlosen Genusse. Guten Appetit!

Fotos

Events

Merch

Logo des Ladies & Ladys Labels Schliessen