ELL als Support für Das Lumpenpack-Für immer W.A.C.H. Tour!

Manche Sachen muss man einfach mal beim Namen nennen, auch wenn es weh tut oder sich andere wohl möglich ärgern. Also, die beste, findigste und leidenschaftlichste Rockband der Republik ist DAS LUMPENPACK, Punkt. Attestiert von mehr als 500.000 Spotify-Hörer*innen, 300.000 Follower*innen ihrer Social-Media-Kanäle, unzähligen Konzertbesucher*innen und jeder Menge Lumpenclub-Fans. Und mit dem „neuen Rest der Band“ haben Jonas Frömming und Max Kennel noch gehörig eins draufgelegt.

ELL, Duo aus Stimme und laut

Wenn du jetzt machen würdest, was du eigentlich schon immer machen wolltest – was  würdest du tun?“

Als dieser Spruch 2019 auf dem gemeinschaftlichen Küchenkalender auftauchte, war für  Lisa-Anna (sie/ihr) und Lennart (er/ihn) sofort klar: „Lass ma auf die Bühne und Leute  anbrüllen! Also nicht böse aber einmeißelnd!“ Was daraus entstand, nennt sich heute ELL  und ist ein Duo, das mit wenigen Instrumenten und weiblicher Stimme die Schönheit einer  Schlagbohrmaschine mit der Power einer duftenden Kirschblüte vereint. Oder umgekehrt?  Wer vermag das schon zu beurteilen! Jedenfalls kommt am Ende das an, was sie machen  wollen. Badabumm! Das ist Krach-Pop! Auf ihrer Debüt-EP “Wir  sind” (produziert von und mit Kurt Ebelhäuser) und dem gleichzeitig veröffentlichten  Episodenfilm gibt’s die volle Pracht zum maßlosen Genusse. Guten Appetit!

Wann

Montag 26.02.2024
19:00 - 22:00Uhr

Wo

Batschkapp
Gwinnerstraße 5
60388 Frankfurt am Main
Google MapsPfeil

Eintritt

41.45 €
Tickets kaufenPfeil