Foto der Band Wenn Einer Lügt Dann Wir

Wenn einer lügt dann wir

Sind stets bemüht!

Biografie

Neuerdings auch Grunge (Musik) (ungefähr) mit E-Gitarre, Bass, Schlagzeug (und (sorrie) AUTOTUNE o.o). Lange dachte Mensch sie seien bloß One-Hit-Wonders (Nirvana Cover), aber 2021 kam dann zum Glück endlich das Debütalbum „Ironie oder Schicksal“. 2023 folgt nun die Aufnahme in die Riga der Chartbreaker: Mit der EP„Betrug in den Charts“ + gleichnamiger Single erklimmen sie von 0 auf 1 die hiesigen Single- und Albumcharts. Wahrscheinlich auch Billboard.

Wenn einer lügt dann wir sind: Garlic Johannson, Johanna grumpy bass Bass und LIN_____Music (war mit 17 mal Marimbaphonmeisterin). Produziert wurde „Betrug in den Charts“ von den Starproduzenten Tim Tautorat (jede 2. Band der Wilde Herzen Playlist, besonders Betterov, Provinz & Jeremias) und Zebo Adam (Bilderbuch, Zeal & Ardor, Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys) in den legendären Hansa-Studios (David Bowie, Cher…), finanziert wurde das ganze vom deutschen Musikrat höchstpersönlich. Der Vinyledition liegt ein Poster, auf dem Nicholas Müller (Jupiter Jones) abgebildet ist, bei.

Fotos

Releases

Betrug in den Charts

LP by Wenn einer lügt dann wir
Hier kaufenPfeil Jetzt streamenPfeil

Tracks

Betrug in den Charts
Olanzapin (Bist du nicht müde 2)
Community
Scheitern ist Pop
Petra Plottwist

Events

Derzeit keine Events für diesen Artist gefunden.
Alle Events ansehen

Merch

Logo des Ladies & Ladys Labels Schliessen